TEILEN

GOG überrascht Fans klassischer Blizzard-Spiele heute mit einem ganz besonderen Leckerbissen: Das aller erste Diablo feiert seinen digitalen Release und kann absofort wieder gekauft werden.

Shut up and take my money! Sogar Multiplayer ist drin. Da könnte man eigentlich mal zusammen im Stream reinschauen, oder?

Das Spiel kostet übrigens nur 8,89 Euro und kann hier erworben werden —> Klick mich

Quelle: Gamestar.de

8 KOMMENTARE

  1. Bitte unbedingt mit der HD Mod (Belzebub) spielen! Das ist ein fantastisches, dennoch weitgehend originalgetreues Ereignis!

  2. Ich dachte mit 42 wär ich alt genug, aber offensichtlich habe ich das Ur-Diablo nie gespielt. Hab es mir gerade auf YT angesehen und kann mir nicht vorstellen das ich das länger als 5 Minuten spielen würde!

  3. Schön blöd das Blizzard nicht selbst auf die Idee kommt solch einen Klassiker auf ihrer eigenen Platform anzubieten. Auf GOG ist es aber auch sehr gut aufgehoben 🙂

  4. “Sogar Multiplayer ist drin”. Diese Version von Diablo 1 kann nicht auf das Battle.Net zugreifen. Man muss also LAN oder eine P2P-Verbindung nutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here