TEILEN

Watch Genius Rubik’s Cube Magician Steven Brundage on America’s Got Talent 2016 (AGT), as he shocked Simon Cowell and the rest of the judges. What did you think about his card and magic cube tricks auditions?

Wieso haben wir eigentlich so geile Acts nicht mal beim deutschen Supertalent? Gegen das, was die Amerikaner da immer aufbieten, wirkt Bohlens Parade bei(m) RTL wie ne Theater-AG. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. in deutschland gibts einfach weniger kids mit eltern die gut genug betucht sind, dass man von 6 bis 35 einfach nur mit sonem würfel rumspielen kann.

  2. Echt cool, den Trick mit den Promikarten hatte ich früher auch immer vorgeführt 😀 Einfach die Karte davor und danach merken und nie kreuzmischen.

  3. Dieser Trick wo der Typ den Würfel blitzschnell löst ist eigentlich einfach. Da gibts unfassbar viele Videos auf Youtube drüber. Der Würfel sieht zwar sehr verdreht aus, aber ist er eigentlich nicht. Der Trick lässt sich gut mit Würfen undso kombinieren.

  4. ich liebe solche shows (obs kartentricks sind oder mal etwas anderes wie rubiks) und könnte sowas stundenlang mir angucken.

  5. Den letzten Trick mit dem großen Würfen konnte ich rausfinden. Er nimmt den Judge seinen Würfel ab und tauscht ihn einfach gegen einen eigenen. Dieser wiederum ist identisch zu einem zweiten, den er auch schon hat. Der Würfel vom Judge ist wohin auch immer verschwunden. Die beiden präparierten Würfel sind dann identisch mit dem großen Würfel. Es fällt in der Schnell keinem auf, dass es ein ganz anderes Bild ist ohne Zeitlupe

    • Jo kannte ich auch, blöderweise sind die Würfel in dem Video aber mehr oder weniger identisch. Kann man natürlich nicht 100% sagen, da man nicht alle Seiten sieht.
      Aber die die man sieht sind gleich, dein Trick ist also ein anderer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here