TEILEN

Paape hat es bei Twitter immer mal wieder angeteasert. Der ein oder von andere von Euch hatte vielleicht auch schon nen Verdacht. Mir hat es der olle Paape natürlich von Anfang an verraten. Die Katze ist aus dem Sack: Paape hat sich beim Supertalent beworben und wurde nun zum Casting eingeladen. Alle weiteren Informationen bekommt Ihr in diesem Ankündigungsvideo vom feinen Herrn Supertalent Paape.

15 KOMMENTARE

  1. “Hallo, mein Name ist Paape. Mein Talent ist TROTZ ALLEM immer noch HSV Fan zu sein!”

    Bohlen: “Was? Unglaublich!”
    Meis: “Beeindruckend! Sogar mein Ex ist da weg!”
    Darnell: “Golden Buzzer!”

    Nein Scherz, viel Erfolg Paapinho! 😉

  2. YEEEEESSSS, wie ich mich gerade für Paape freue! Der Kerl ist so ein Sympathiebolzen, ich würde es ihm so sehr gönnen, dass er weiter kommt!

  3. Da passt doch Krömers Kommentar im anderen Video perfekt:
    “Wieso haben wir eigentlich so geile Acts nicht mal beim deutschen Supertalent? Gegen das, was die Amerikaner da immer aufbieten, wirkt Bohlens Parade bei(m) RTL wie ne Theater-AG.”
    sorry 😉

      • Ich fand es recht interessant, dass beim amerikanischer Supertalent ein “Magier” auftritt und seine Tricks einfach nur Computer-Manipulationen sind. Schon klar, dass da gescripted wird dass es kracht, aber das ist ja wohl nur noch lächerlich:

        • >90% der Auftritte sind gekaufte Profis. Reaktionen sind zusammenschnippelt und passen nicht zum live-Auftritt.
          Wer das immer noch nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen.

  4. Haha geil! Freue mich schon auf die Bauchbinde “Altenpfleger”. Bei RTL ist unser Berufsstand halt echt gerne gesehen. Hot or Not. Go for it!

  5. Ich hab die Sendung nie geschaut aber das wird dann Pflichtprogramm wenn mein Namensvetter paape da auftaucht. Wie funktioniert das? Können wir Zuschauer da anrufen um dich weiter zu Voten? Und wann wird die Episode ausgestrahlt wo wir dich sehen können?

    Toi toi toi
    Wünscht dir die

    Tomatenwurst aka. André

  6. Ich habe – abgesehen von The Voice – eigentlich seit Jahren diese ganzen DSDS-Derivate links liegenlassen, deswegen bringt mich mal bitte auf den aktuellen Stand:

    a) Ist da in den letzten Jahren irgendwo mal etwas “Bemerkenswertes” hängengeblieben? Sprich: Ein Kandidat/Sieger/whatever, an den man sich erinnern müsste?

    b) Läuft die Sendung immer noch nach dem Schema ab, dass abwechselnd ein brauchbarer Kandidat und dann einer zum Fremdschämen und von Bohlen niedergeknüppelt werden gezeigt werden?

    Viel Glück, Paape! Ich würde mich das nie trauen, alleine aufgrund der Gefahr, die Fremdschämnummer zu werden!

    • a) Nö.
      b) Auch eher nö, Verhältnis ist eigentlich doch eher mehr “Leute zum auslachen” als “echte Talente”…

      Wenn Paape aber echt ausgestrahlt werden sollte, bin ich dabei 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here