TEILEN

Das SteVinLOG-Jahr 2019 startet gleich mit einem Highlight: Der niedersächsische Landtagsabgeordnete Eike Holsten hat mich mit nach Hannover in den Landtag genommen und mich hinter die Kulissen schauen lassen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz, dass ich Content auf diesem Niveau hier für Euch abliefern kann. Politik zum Anfassen vom ollen Krömer – und das aus einer Perspektive, die man sonst nur ganz selten zu sehen bekommt. Schaut unbedingt in meinen neuen SteVinLOG rein: Ich schwöre Euch, es lohnt sich!

4 KOMMENTARE

  1. Ich freue mich, dass du dich Themenfeld Politik widmest und drücke ganz fest die Daumen, dass du erfolgreich damit bist! Ich finde es unglaublich wichtig, dass die Jugend oder auch die, die mal jugendliche Gamer waren (da zähle ich mich klar dazu) verstehen und wirklich verinnerlichen, dass jeder die Chance hat, seine Stimme zu erheben und Einfluss zu generieren – heute noch einfacher als “damals”, denn früher gab es die Medien, die heute Standard sind nicht. Da waren es die Stammtische und die (Lokal-)Presse. Ich meine, jeder muss begreifen, dass das was um uns herum geschieht, kein Film ist, dem man tatenlos zuschauen muss. Nichts von alledem ist “in Stein gemeiselt” und kann beeinflusst werden. Die Kunst ist es heute vielleicht, sich hervorzuheben und dabei darin überzeugend zu sein, dass man seriös ist und sich nicht dem ClickBait und FakeNews hingibt.

    Mach weiter so, Steve!

  2. Mit der Qualität deiner Produktionen solltest du vielleicht mal bei FUNK anklopfen, mit denen kannst du dich locker messen. Ich bin zwar absolut nicht einverstanden damit, dass dort öffentlich-rechtliche Gelder – meine “Demokratieabgabe” – für politisch eindeutig linke Propaganda zweckentfremdet werden, aber wenn du in den Kreis der Nutznießer aufsteigen würdest, wüsste ich, dass es zumindest ein finanzierenswertes FUNK-Angebot gibt!

    Keine Ahnung, was die Brüder so bezahlen, aber vielleicht springt ja ein Studio dabei raus!

    Versuch macht kluch!

  3. Bestes Schnittbild deiner Videos. Nur das Tesla oder das Honig Video könnte Konkurrenz geben. Respekt, vermutlich hat das schneiden ewige Stunden gedauert. Goldene Kamera incoming

  4. Super spannender Vlog, danke 🙂

    Interessant auch zu sehen, dass bei der CDU wohl doch noch nicht alle von völliger geistiger Umnachtung befallen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here