TEILEN

Auch wenn die Viewerzahlen leider nicht besonders hoch sind, ist das Feedback zu meinem Besuch im niedersächsischen Landtag extrem positiv. Hier mal einige Auszüge aus den Kommentaren…

Vielleicht gebt Ihr dem Video doch nochmal eine Chance, auch wenn es Euch auf den ersten Blick vielleicht nicht interessiert?

Ich habe mich auf Anraten der Community mit dem SteVinLOG-Format auch mal bei FUNK beworben. Versuchen kann man es ja mal.

12 KOMMENTARE

  1. Hey , fand den Vlog auch wieder mega gut. Du dürftest allerdings ruhig auch noch etwas mehr hinterfragen. Der Einblick ist zwar schön , die Themen aber leider sehr oberflächlich abgehandelt, die du ansprichst.
    Trotzdem, sehr gute Arbeit 😉

  2. Gutes Video, ich habs gefeiert, ebenso wie das Klingbeil Video, auch wenns nicht “meine” Politiker sind.

    Aber BITTE BITTE BITTE geh nicht zu FUNK, da verkaufst du deine Seele, da haben so viele Dreck am Stecken, das ist die Kohle nicht Wert!

  3. Sehr schöner Vlog. Faszinierend, dass sich seit meiner Schulzeit die Ecke überhaupt nicht verändert hat. Meine Schule liegt genau auf der Rückseite des Landtages und so mancher Fahrrad fahrende Zuspätkommer ist der alten Keule Gerhard über die Lackschuhe gerauscht 😉

  4. also mir gefiel es noch besser, als du weniger politische statements/meinungen auf dem blog vertreten hast.

    klar man reift und der blog bleibt nicht stehen.. ist auch nur so eine meinung. auch wenn ich schon seit classic beta zeit deine webseiten verfolge, so bin ich bei dem punkt einfach raus, da mich die aktuelle belehrung eher stört (soll aber kein vorwurf sein).
    btw: hast du noch das video von damals, als du den hunter mit dem weißen bären gespielt hattest?

    • Also ich finde, Steve hält sich im allgemeinen mit politischer Meinung sehr zurück. Wenn, dann geht es um Netzthemen, und die verfolgt er parteiunabhängig.

  5. Von der Qualität her ist es wirklich einer deiner besten Blogs. Dieses ganze Politik Thema scheint dir echt gut zu liegen. Auch im Bezug auf Artikel 13 ist das ganze durchaus spannend. Gerne mehr davon!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here