TEILEN

Heute hat Niantic (Pokemon Go) erste Details und Gameplay zum kommenden AR-Mobile-Game Harry Potter – Wizards Unite veröffentlicht:

“In Harry Potter™: Wizards Unite beginnen die Spieler ihre Reise als neuer Rekrut der Eingreiftruppe zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts – mit der Aufgabe, eine große Gefahr abzuwenden, die der Welt der Zauberei gegenübersteht. Hexen und Zauberer auf der ganzen Welt müssen zusammenkommen und Zauber wirken, um Artefakte, Wesen, Personen und selbst Erinnerungen an ihren angestammten Ort zurückzubringen, die durch Magie gefangen wurden – um so die Zauberei vor den Augen der Muggles zu verbergen.

Während die Spieler durch die Welt reisen, entdecken sie Gasthäuser, die ihre Zauberkraft auffüllen, magische Zutaten für das Brauen besonderer Tränke, Portschlüssel, die AR-Portale zu bekannten Orten aus der Welt der Zauberei öffnen und vieles mehr.

Ihre Fertigkeiten im Kampf werden geprüft, wenn die Hexen und Zauberer Orte der echten Welt besuchen, die Festungen genannt werden – Schlüsselbereiche, in denen Zauberei-Herausforderungen stattfinden. In diesen Mehrspieler-Gefechten in Echtzeit gegen gefährliche Feinde sind die Spieler dazu aufgefordert, sich mit anderen Hexen und Zauberern zu verbünden, um hochstufige Bedrohungen zu überwinden und seltene, magische Belohnungen freizuschalten.”

Hört sich ja ganz nett an. Erste Bilder vom Gameplay findet Ihr hier im Video von den Kollegen der Gamstar. Schaut mal rein!

3 KOMMENTARE

  1. Spricht mich obwohl ich durchaus Harry Potter mag leider mal so gar nicht an, da bleib ich lieber bei dem altbewährten PkmGO

  2. Wird halt wahrscheinlich wieder die altbekannten hotspots nutzen, für „arenen“ & co und damit auf dem land mäßig spaßig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here