TEILEN

Gestern Nacht habe ich mir noch schnell der restlichen Ruf bei den Zandalari geholt. Heute, nachdem der neue Patch aufgespielt wurde, habe ich die Zandalari-“Aufnahme in die Horde”-Quest absolviert, die ich echt gelungen finde. Man begleitet dabei Prinzessin Talanji durch die Prüfungen der Loa, damit sie am Ende der Thron als neue Königin besteigen kann. Hier einige Screens davon…

Ich habe anschließend auch gleich meinen neuen Druiden erstellt, den ich heute Abend im Stream auch gerne leveln möchte.

Um meine letzten Tage in Elternzeit angemessen zu zelebrieren, steht heute ab 20 Uhr also ein zweiter Stream in dieser Woche auf dem Programm. Neben WoW werden wir auf jeden Fall auch Minion Masters spielen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einschaltet!

2 KOMMENTARE

  1. Alter falter sind jetzt erst Zandalari und Kultiraner Spielbar? Im März? Da haben die sich echt Zeitgelassen. Werde mir den Stream heute angucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here