TEILEN

Soeben wurde das Viertelfinale der Champions- und Euro-League ausgelost. Unser letzter Vertreter Eintracht Frankfurt hat mit Benfica Lissasbon ein wirklich gutes und machbares Los bekommen – vor allem bei den Teams, die da noch im Wettbewerb sind (Chelsea, Arsenal, Neapel). Auch in der Champions-League sind spannende Partien ausgelost worden. Besonders interessant könnte Juve gegen Ajax werden. Was meint Ihr dazu?

3 KOMMENTARE

  1. War angenehm überrascht von Benefica als Gegner, auch wenn wir im Halbfinale dann gegen Chelsea ran dürfen. Könnte da echt dann das Ende bedeuten, wobei das viele auch schon bei Inter gesagt haben. Auf der anderen Seite hat Chelsea halt extrem laufstarke Flügel, was eine ziemliche Herausforderung wird.
    Falls wir Chelsea schlagen sollten, dürfte der Titel uns sein.

    Aber egal, wie es läuft, ich bin verdammt stolz auf unsere Jungs, den guden Adi un nich zu vergessen natürlich Fredi un Bruno. Was die aus dem Verein gemacht haben, muss man erstmal nachmachen und der Erfolg ist noch lange nicht vorbei.

    Jetzt aber erstmal wieder voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Das schlimmste haben wir durch und Bayern kommt am letzten Spieltag.
    CL ist immernoch drinne und wäre halt der ultimative Traum.

  2. Ich hab kein Bock auf einen weiteren CL Sieg von Barca bzw. einer spanischen Mannschaft. Hoffe auf Liverpool oder Juve. Denen würde ich es gönnen aufgrund der ihrer verlorenen Finals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here