TEILEN

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine Diablo-Serie auf Netflix […] Blizzard hat sich die Rechte für Filme und Serien zum Wort Diablo gesichert. Das geht aus einem Eintrag auf der Website des US-Büros für Patente und Markenrecht hervor. Demzufolge wurden die Rechte am 8. März 2019 beantragt.

My Body is ready. Bleibt nur noch die Frage: Animation oder Realverfilmung? Ich hätte auf beides Bock und bin gespannt…

Quelle: Gamestar.de

4 KOMMENTARE

  1. Hey Steve guck mal die Netflix Serie Love Death & Robots.. Könnte in dem Stil werden.. So ne Mischung aus cgi und face/body mapping;) freu mich aufjedenfall drauf!

  2. Moin Steve! Verfilmung Diablo? Ich bin gespannt!
    Meinung zu GOG’s Diablo 1 (ohne DRM)?
    Scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein, Diablo 1 legal zu erwerben!
    Beste Grüße
    CmdCool

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here