TEILEN

Leider hat der olle Klingbeil am letzten Spieltag das Mainz/Gladbach-Spiel richtig getippt und damit in der Gesamtwertung zum 4:4 ausgeglichen. Der Mann ist einfach nicht abzuhängen. An diesem Wochenende werde ich mir die Führung einfach mal zurückholen. Oder was meint Ihr?

Hier die Tipps von Klingbeil:

Mönchengladbach – Freiburg 2:2
Augsburg – Hannover 1:0
VfB – Hoffenheim 0:1
Wolfsburg – Düsseldorf 3:1
Schalke – Leipzig 1:3
Hertha – BVB 1:2
Leverkusen – Werder 1:2
FCB – Mainz 4:1
Frankfurt – Nürnberg 2:0

Hier die Tipps von Krömer:

Mönchengladbach – Freiburg 2:1
Augsburg – Hannover 2:0
VfB – Hoffenheim 0:1
Wolfsburg – Düsseldorf 2:1
Schalke – Leipzig 2:2
Hertha – BVB 0:2
Leverkusen – Werder 2:1
FCB – Mainz 3:1
Frankfurt – Nürnberg 2:0

2 KOMMENTARE

    • Weil Leverkusen ganz gut drauf ist und wir in den letzten Jahren da immer schlecht ausgesehen haben. Außerdem haben wir in den letzten Spiel nicht gut gespielt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here