TEILEN

Wer hätte das gedacht? Regisseur James Gunn darf nach seinem Rausschmiss nun doch die Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy 3 für Marvel drehen.

Was für ein Hickhack. Jetzt darf er den Film also doch drehen, nachdem er vor einigen Monaten von Disney rausgeschmissen wurde? Interessant ist, dass er aktuell für die Konkurrenz DC den neuen Suicide Squad-Film dreht, der wahrscheinlich erst 2021 in die Kinos kommt. Laut seiner Aussage wird er sich erst danach um die Guardians kümmern. Wir werden also lange auf den neuen GotG-Film warten müssen…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Lieber länger warten und n guten Film bekommen als irgendwelchen Rotz vorgesetzt zu bekommen…

    die haben schon genug kaputtgemacht

    • Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass die jetzige Zusammensetzung wichtig für die nächste Phase gewesen wäre.

      Ich vermute Mal, dass dies eher daran lag, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dass er das schon dc Film Franchise mitgestalten sollte und suice sqaud reboot hätte machen dürfen.

  2. Ende gut, alles gut. Ich bin froh, dass man sich doch einig wurde und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es mit den Guardians gar nicht mehr weitergehen wird.
    Hatte das gestern nach meinem Kinobesuch in Captain Marvel auf Twitter gelesen und dadurch wurde mein Abend gleich noch besser ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here