TEILEN

Wie bereits seit einigen Tagen angekündigt, dreht sich mein neues Video um Technik-Spielereien, die ich mir in einem China-Shop bestellt habe – u.a. chinesische AirPods. Ich glaube das Video wird Euch gut unterhalten, weil wirklich spannende Sachen dabei sind, die mich ehrlich gesagt sogar ziemlich überrascht haben. Schaut einfach mal rein!

16 KOMMENTARE

  1. Schönes Video.
    Dies mal war leider nichts interessantes für mich dabei. Bei deinem letzten China Video war ich von dem Klo Licht so begeistert, da hab ich mir das direkt danach bestellt. Bei mir ging nach 3-4 Wochen schon die ersten Farben kaputt (Es konnte in unterschiedlichen Farben leuchten). Dann hatte ich für Monate nur noch Blau, bevor es nach 5 Monaten oder so völlig im Arsch war.

    Da ich das aber sehr lustig fande und es begeistert all meinen Gästen gezeigt habe war es für unter 10€ auf jeden Fall eine gelungen Investition.

    … Verdammt jetzt will ich wieder eins haben. ._.

  2. Habe einen ähnlichen Schlamm auf Amazon gekauft. Der ist etwas größer und kommt in einer Röhre als Verpackung. Kann ich nur empfehlen, besonders für Fernbedienungen.
    Gerade bei Tastaturen sehe ich den Nutzen nicht. Da hebelt man ein bis zwei Mal pro Jahr die Tasten ab und geht mit Staubsauger und Schwamm (das natürlich nur bei mechanischen Tastaturen) rüber. Die Keycaps über Nacht in Reinigungslösung eingelegt und morgens mit einem Geschirrtuch abgetrocknet.

  3. Viel zu kurz das Video! Mehr davon! 🙂

    Vielleicht auch mal ne Idee: Süßigkeiten aus anderen Ländern verkosten. (Ja ich weiß, haben auch viele schon gemacht, aber gerade beim ollen Krömer würd ichs feiern)

    P.S: Zur „Nachmacher“ Diskussion…

    Auf der Argumentationsebene „Erster“ und „Gleiche Sache“ müßten die Vertreter jener, alle Automobile verurteilen, die nicht von Carl Benz sind/waren. Der war nämlich der „Erste“ und an dem Konzept (Räder+Verbrennungsmotor) hat sich nichts geändert.

    Ich glaube jedoch, dass mir viele zustimmen würden, wenn ich behaupte, dass zwischen einem Fiat Punto und einem F1 Boliden schon gewisse Unterschiede bestehen… obwohl (!) beide vier Räder haben, mit Benzin fahren und eigentlich nur zur Fortbewegung dienen.

    Der findige Fuchs erkennt: Design (Präsentation), Marke (Person) und Leistung (Inhalt) machen einen grooooooooßen Unterschied und stellen somit einen Mehrwert dar.

      • Ja, Du hast recht. Eigentlich wollte ich eh Dich eh nur flamen, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe. Bin halt ein scheiß Loser, was soll ich machen…

    • Also erstens wer ist dieser Alexi Bexi? Und zweitens, das Video von dem ist seit 23 Stunden wach, das hier seit Wochen angekündigt, dir fällt schon der Widerspruch ein bzgl des „nachmachens“? Davon ab das es solche Videos seit JAHREN auf Youtube gibt.

      • Einer der größten deutschen Youtuber mit 1,3 Millionen Abonnenten, der solche Videos auch schon seit Jahren macht. Wenn du nicht einfach sein letztes Video, als das erste dieser Art deklarieren würdest, könnte das helfen. Würde aber 10 Sekunden mehr Recherche erfordern :D.

        P.S.: Cooles Video Steve =).

        • Stimmt man guckt sich die Titel der Videos der letzten Monate an und sieht keins dazu, wie sagt man so „getroffene Hunde bellen“? Passt beim Fanboy hier wohl.

          • Playlists -> #SchinaSchrott. Youtube noch Neuland?

            Und nein, bin kein Alexi-Fanboy, da ich seine überdrehte Art in einigen seiner Vids nicht mag. Aber son paar große Youtuber kennt man halt. Aber verstehe schon, dass man andere Leute lieber anpisst, wenn man argumentativ nicht weiter kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here