TEILEN

Wenn Ihr Euch erinnern, habe ich ja vor einigen Tagen erzählt, dass ich gerne meinen „Baby-Spaziergang“ umstellen und zu einem Interview-Format machen möchte. Dafür haben wir heute die erste Folge aufgezeichnet. Und es war super interessant. Zu Gast war Bjoern Wenzel, der in Hamburg eine eigene Influencer-Marketing-Agentur aufgebaut hat. Es war schon spannend, hier mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen.

Das Video dazu erscheint in den nächsten Tagen. Ich bin sehr gespannt, wie das Format bei Euch ankommen wird.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich finde es einfach klasse, wie emsig und engagiert du bei deinen Videos bist. Das ist ein Arsch voller Arbeit und du ziehst das seit soooooo vielen Jahren durch. Du hast meinen Respekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here