TEILEN

Heute sind im ganzen Land und auch europaweit Demos gegen Artikel 13 angesetzt. Ich selbst werde auf der Demo in Hamburg dabei sein (13 Uhr Gänsemarkt). Und natürlich werde ich auch vloggen, bzw. Updates auf Instagram raushauen. Ich bin gespannt, wen man da so alles treffen wird…

Das wird sicher nicht den ganzen Tag dauern. Ich werde auch versuchen, das Video dazu heute Abend noch zu schneiden, damit es morgen früh online ist.

Hier nochmal eine Liste mit allen Demos. Ab auf die Straße mit Euch!

4 KOMMENTARE

  1. Ich hab den Krömer gesehen, Real und in Farbe. Jetzt kann ich in Ruhe sterben. <3

    War ziemlich krass in Hamburg. Mir fehlt bisher noch der Vergleich aber gegen Ende der Demo hab ich mich vom ersten Polizieauto bis zum letzten an die selbe Stelle gestellt und gefilmt was an Leuten vorbei läuft… 20 Min stand ich an der selben Stelle. War schon ne geile Sache

  2. Ich musste mich hier erstmal vergewissern, dass die Demos überhaupt stattfinden, da keine überregionale Zeitung “ausreichend” darüber berichtet – ziemlich traurig.

  3. Stand 15:40
    Nicht ein Nachrichtenportal berichtet aktiv über die krass besuchten Demos. Man liest nich mal was auf den Frontpages.
    Echt heftig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here