TEILEN

Luca ist 18 Jahre alt, seit 5 Jahren sehr, sehr Darmkrank, hat schon die Hölle durchgemacht, er bekommt sein rettendes Medikament von der KK nicht bezahlt, es läuft eine Klage, aber Luca verliert Täglich Gewicht, 180cm gross und er wiegt noch 43 Kilo. Das Medikament kostet 1200 Euro jeden Monat und seine Mutter verkauft schon aus Verzweiflung die Möbel, hat kein Schlafzimmer mehr und will jetzt auch noch das Wohnzimmer verkaufen und nun ist Schluss, jetzt müssen wir einem ganz tollem Jungen echt helfen, dass für 1 Jahr, solange die Klage noch läuft, das Medikament bezahlt werden kann, es besteht jetzt schon bedrohliche Lebensgefahr. Bitte helft uns!

Finde ich ne schöne Aktion. Wurde mir von nem Community-Mitglied verlinkt, der im Nachbardorf wohnt. Vielleicht habt Ihr ja Bock, auch ein paar Euros zu spenden.

—> Spenden für Luca

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here