TEILEN

In China greift jetzt sogar der Staat selbst drastisch ein, um die gefühlte Bedrohung zu bekämpfen. Spielen dort jetzt Minderjährige länger als drei Stunden Fortnite, bestraft sie das Spiel selbst. Wer also zu lange zockt, der bekommt 50 Prozent weniger Experience und die Challenges sind ganz abgeschaltet. (Via)

Ich finde diese Regelung gar nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin. Das betrifft in diesem Fall eh nur Minderjährige. Ob man das nicht umgehen kann? Nein, denn in China müssen sie sich Jugendliche direkt beim Staat registrieren, um überhaupt zocken zu können.

Was meint Ihr dazu?



Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich finde das komplett unnötig, denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Aber sollen die ruhig machen wenn das Fortnite schadet bin ich ein Freund davon!!!

  2. Naja umgehen ist schon möglich, wenn der acc zb: auf dem großen Bruder/Schwester registriert ist oder auf Mami/Papis namen.

    Aber ansich keine schlechte Idee, spielen können sie wenn sie wollen ja immer noch.

  3. Naja, da werden die Eltern vom Staat bevormundet. Eigentlich sollten das ja die Eltern entscheiden. Besser fände ich, wenn soetwas eine Option wäre, die die Eltern aktivieren können

    • Du meinst so wie die Eltern in Deutschland, denen es scheiß egal ist was ihre Brut macht? Ein Minderjähriger der 3h durchgehend zockt wird seine Eltern eh so gut wie nie sehen!

      Voll dafür und noch schärfer mit 2h!

      • stimmt als 16 jähriger der gerade mit abi anfängt und mitten in der pubertät ist, hätte ich RICHTIG bock den ganzen tag mit meinen eltern zu verbringen (die wohlmöglich noch bis abends arbeiten)

        wieviele stunden hat eigentlich bei dir ein tag? wenn man nach der schule nur noch 3 stunden hat bis zum nächsten tag O_o

        und wo steht durchgehend? ich denke diese 3 stunden sind auf den tag gerechnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here