TEILEN

Wie versprochen starten wir mit dem heutigen Tag unseren Podcast zur letzten Staffel von Game of Thrones. Heute haben wir für Euch eine Vorschau-Folge am Start und am der ersten GoT-Folge dann am Montag-Abend weitere Podcasts dazu. Bedenkt bitte, dass diese Podcast natürlich Spoiler enthalten (heute von Staffel 7). Aber um was geht es in dieser Ausgabe?

– Womit hat die siebte Staffel aufgehört? Was ist die aktuelle Stand? An was erinnern wir uns noch?
– Fan-Theorien und Gerüchte: Wer sitzt am Ende auf dem eisernen Throne?
– Wie wichtig wird Bran Stark noch? Ist er der Nightking?
– Wer wird alles sterben? Wer darf Cersei töten?
– Was ist bisher über die Spin-Offs bekannt? Werden sie erfolgreich sein?
– Was kommt nach Game of Thrones? Herr der Ringe-Serie? Witcher-Serie?

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Der Komet brachte Drachen, White Walker und Magie generell zurück in die Welt und ich denke die Serie wird enden mit dem erneuten Verschwinden von Drachen, White Walkern und Magie.

  2. Objektiv betrachtet muss jedem auffallen, dass sich die letzten beiden Staffeln, vorallem die 7. deutlich von den vorherigen unterscheidet.
    Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei jedem selbst überlassen, aber allen die diese Entwicklung kritisieren gleich mal zu unterstellen, dass sie nur nörgeln, kritik der Kritik wegen äußern oder nur Mitläufer sind ist halt doch auch eine sehr einseitige Sicht. Freu dich lieber, dass die Regiseure und Drehbuchautoren deinen Geschmack getroffen haben.

    Ansonsten schöne Einstimmung auf die kommende Staffel 🙂

  3. Vielleicht wird Bran ein neuer Nightking, so wie in WoW. Es muss immer einen Nightking geben :p

    Auf die Frage wer am Ende auf dem Thron sitzen wird: Wer sagt denn, dass die Serie ein Happy End haben muss? Bzw vielleicht wäre das Happy End der Sieg über die Weißen Wanderer und was den Thron angeht gibt es kein Happy End. Gerade bei dieser Serie könnte ich mir vorstellen, dass die „Bösen“ gewinnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Cersei auf dem Thron sitzen bleibt und der Norden unter Sansa unabhängig wird.

  4. Ich habe mich sehr auf diesen Podcast gefreut, GoT ist einfach mit Abstand die geilste Serie ever! Der Podcast hat ein ähnlich hohes Niveau, wie dein Fußball- Podcast erreicht und das ist ein großes Kompliment! 😉
    Weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here