TEILEN

HyperX bringt ein neues Mikro für Streamer und Caster auf dem Markt. Hier kurz einige Daten dazu:

Das HyperX Quadcast erfasst per USB klare und einheitliche Audiodaten und bietet dank der vier wählbaren Richtcharakteristiken – Stereo, Omnidirectional, Cardioid, Bidirectional – hohe Flexibilität bei der Audioaufnahme. Ein integrierter Pop-Filter reduziert dabei das Rauschen und ermöglicht so eine bessere Sprachqualität. Das HyperX QuadCast wird mit einem Standfuß mit integrierter schwingungsdämpfender Halterung, einem reaktionsschnellen Verstärkungsregler und 3,5-mm-Kopfhörerausgang für Live-Mikrofonüberwachung geliefert. Das QuadCast-Mikrofon bietet Kompatibilität für Chats über mehrere Geräte und ist von Discord und TeamSpeak zertifiziert. Der mitgelieferte Montageadapter passt sowohl für 3/8″ als auch für 5/8″ Gewindegrößen und ist mit den meisten Stativen und Auslegerarmen kompatibel. Das QuadCast-Mikrofon wurde entwickelt, um die hohen Anforderungen von PC, PlayStation 4 und Mac für professionelle oder angehende Streamer zu erfüllen.

Dazu mal ne Frage: Ich habe einen sehr netten Kontakt zu der Agentur, die das Produkt vermarktet, aufgebaut. Mir wird so ein Mikro zu Testzwecken geschickt. Und ich bin ehrlich gesagt ganz gespannt drauf. Hättet Ihr Interessen an einem Test zu dem Mikro (entweder in Schriftform oder als YT-Video)?

Hier könnt Ihr Euch “der Gerät” anschauen —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Bin auchn fürn Video und ne vlt ne Kurzreview als Blogartikel, da Leute auch sowas gern haben, wenn Sie Videos nicht mögen.

  2. 200 Euro “nur” für ein Mikro finde ich schon ziemlich heftig ….Klar, für “den Streamer” bestimmt eine sinnvolle Investition, keine Frage. Aber Otto-Normal greift da wohl eher tiefer in’s Regal.

  3. Oh ja bitte, ein Video wäre perfekt mit unboxing anschließen erstes Fazit usw. suche nun schon seit langem ein Micro und könnte mich bis jetzt nicht ganz festlegen

  4. Ich hätte sehr gerne Lust auf einen Test. Vielleicht kannst du das Micro mit einem anderen vergleichen. Damit man den Unterschied hören kann. Dein Aktuelles gegen das HyperX QuadCast-Mikrofon. Tests sind doch immer was Feines. Vielen Dank auch an die Firma für das Testmuster.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here