TEILEN

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Lucas Hernandez perfekt gemacht. Der 23-jährige Verteidiger wird im Sommer von Atletico Madrid nach München wechseln. Der französische Nationalspieler erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2024, der FCB zahlt nach eingener Aussage eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 80 Millionen Euro.

Scheinbar machen die Bayern wirklich ernst und gehen auch finanziell an die Schmerzgrenze. 80 Millionen Euro hat noch nie ein Bundesliga-Klub für einen Spieler bezahlt. Hatte der Uli nicht noch vor 1-2 Jahren gesagt, dass der FC Bayern diesen „Wahnsinn nicht mitmachen“ wird? Ich bin gespannt, wen sich die Bayern noch so alles für die nächste Saison holen werden. Offensichtlich will man wieder um den Champions League-Titel mitspielen…

Quelle: Kicker.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wo fängt denn nach Transferwahnsinn an und wo hört er auf?

    Liverpool hatte doch für Van Dijk vor etwas mehr als einem Jahr einen ähnlichen Preis gezahlt. So wie sich die Preise auf dem Transfermarkt entwickeln ist er eventuell sogar ein Schnäppchen.

    Ich hoffe das der Transfer ein Signal ist und man endlich wieder ein Konzept verfolgt um die Mannschaft weiterzuentwickeln. Raus im 8tel Finale der CL kann in jedem Fall nicht der Anspruch sein.

    • das erste mal nach JAHREN, wo man früher als erwartet raus ist. Total schlimm. Sonst immer die deutsche Fahne bis 1/2 Finale oder weiter getragen, aber das vergessen die ganzen Kackhater immer.

      • Junge ich sehe überhaupt keinen front aber ihr Kackbayern legt euch die Wahrheit ja eh immer nach eigenem ermessen aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here