TEILEN

Hier wie versprochen mein neuer Baby-Spaziergang – also neues Format im Interview mit spannenden Menschen. In der ersten Ausgabe ist Bjoern Wenzel zu Gast. Der gründete in Hamburg seine eigene Marketing Agentur, die sich auf Influencer Marketing spezialisiert hat. Wir haben in dem Interview über seine Arbeit gesprochen und natürlich über Youtuber und Werbung.

Die Kommentare in den Comments auf Youtube feiern das veränderte Format überschwänglich. Ich hoffe sehr, dass es Euch auch gefällt.

Und ja, die Kamera ist ein bisschen wackelig, da Lars als Kameramann die ganze Zeit rückwärts gehen musste. Beim nächsten Mal nehmen wir nen Gimbal.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Extrem interessantes Video mit sehr guten Fragen, Interviews kannst du einfach!
    Mich hat die Schaukel-Kamera sehr gestört. Ich bin mir sicher, es ist schwer so einen Spaziergang zu filmen. Aber mir persönlich ist ein ordentlich stabilisiertes Video aus der GoPro lieber als ein DSLR Bild (ohne jetzt im Detail zu wissen mit was dieses spezielle Video aufgenommen wurde, nur allgemein).
    Weiter so! Ich bin mir sicher, dass Schaukeln bekommst du auch irgendwie in den Griff!

  2. Mega spannendes Video!!!
    Bitte mehr davon.
    Und ich finde das dass ruckeln der Kamera überhaupt nicht gestört hat.
    Also Daumen hoch. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here