TEILEN

Star-Wars-Fans warten seit Monaten auf erste handfeste Infos zu Episode 9 und nun könnte es womöglich so weit sein: Auf Reddit tauchte vor Kurzem ein Poster auf, das angeblich aus dem Finale der neuen Trilogie stammen soll. Ist das Poster echt oder ist der Leak ein Fake? (Via)

Sieht schon sehr authentisch aus. Wenn das ein Fake ist, dann ein wirklich guter. Was meint Ihr?

3 KOMMENTARE

  1. Ich tippe auf Fake. Erstens fehlt der Titel des Films, zweitens sind das unten einfach nur rot gefärbte Stormtroopers.

    • Aha… die rotgefärbten Stormtrooper habens ausgemacht… Hat nichts damit zu tun, dass evtl das rot leuchtende Schwert einen gleichfarbigen Schimmer auf die wirft oder?

      Wie wärs mit C3PO hat Chewie’s Schultergürtel um, den erst selbst weiter oben noch trägt? Die Tatsache, dass Stormtrooper komplett redundant in dem Poster auftauchen? Oder dass Kylo plötzlich wieder seine Maske trägt, die er in 8 zerstört hat “Let it all die if you must”?

      Hier schreit soviel nach fake und ich hoffe es ist auch so, weil ich hinter Fin Jar Jar Binks Nr.2 sehe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here