TEILEN

Das ging jetzt plötzlich alles ganz schnell: Ich werde in den Osterferien zu Sascha und Michelle (MetalPop Games) in die USA nach Orlando reisen, um dort eine Woche mit den Beiden ordentlich abzuliefern. Ich fliege am Dienstag, den 09.04. los und bleibe dort für eine Woche. Geplant ist wie immer ein täglicher Vlog mit all den Unternehmungen, die wir da wieder auf die Beine stellen werden. Darüber hinaus werden wir auch wieder Streams (und die erste JustCards-Erweiterung) anbieten. Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Drei endlich wieder zu besuchen. Und ich denke, dass auch Sascha und Michelle richtig Bock auf den alten Krömer haben – ich habe gerade mit Sascha geskyped und er hat nichts Gegenteiliges behauptet 😛

Wie das auf einmal alles so schnell geklappt hat? Community-Mitglied Gregor und die ARAG-Versicherung übernehmen die Kosten für meinen Flug. Tausend Dank dafür!

15 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    als langjähriger, meist schweigsamer, Contentgenießer freue ich mich auf großartige Vlogs und interessante Einblicke in das Leben jenseits des großen Teichs.
    Deine Klage über die Verteuerung der Flugtickets geht berechtigterweise gegen die Fluggesellschaften, welche ausschließlich die Gewinnmaximierung ihrer Shareholder im Blick haben.
    Jedoch solltest Du auch die negativen Auswirkungen von Langstreckenflüge auf unser Klima im Blick behalten. Ich schlage deshalb vor, zumindest einen Teil Deiner Flug-Emissionen über Atmosfair zu kompensieren. Vielleicht kannst Du dabei ja auch auf die eine oder andere Beteiligung Deiner Community zurückgreifen – ich wäre auf jeden Fall dabei. Die Generation Deiner Schüler und Leo werden es Dir danken!

  2. Freue mich mega darauf, waren immer ein Highlight. Und hast du dir verdient!

    Große Klasse und wirklich toll von der ARAG!

  3. Es freut mich sehr zu sehen, dass du für all deine Arbeit von der Community etwas zurück bekommst.
    Toller Zug von Gregor und der ARAG-Versicherung. Genieße die Zeit dort.

  4. Niiiiiiice! Die USA Vlogs waren in der Vergangenheit definitiv immer eines meiner Highlights des JustNetwork-Jahres. Haste Dir verdient, freut mich für Dich! 🙂

  5. Dann mache mal Werbung für deinen Sponsor icj würde ihn dann gerne Unterstützen wenn ich mal wieder eine Versicherung benötige. Freue mich schon auf die Vlogs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here