TEILEN

Hier der neue Trailer zur Realverfilmung von Aladdin. Gab ja schon einige Sachen dazu. Könnte ganz witzig werden, schließlich spielt Will Smith den Geist aus der Flasche…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Spricht mich so gar nicht an, aber das wird wahrscheinlich vielen so gehen die die Zeichentrickfilme in ihrer Kindheit erlebt haben.

  2. Spricht mich nicht an. Im Gegenteil, ein Stückweit zerstört es die Phantasie, die der 90er-Zeichentrick offengelassen hat.

    Aber ich gestehe zu, dass der Film auch nicht für mich gedacht ist, sondern für die junge Generation, die Zeichentrick voll doof findet.

    • Hätte mich auch gewundert, wenn kinki einen Film über einen schwarzen Geist und arabischen Dieb toll finden würde *zwinker* passt ja mal garnicht in dein Weltbild…

      • Solange sich der arabische Dieb in Arabien rumtreibt …! Nein, Aladdin habe ich damals in den 90ern verschlungen und auch in den 2000ern als Erwachsener noch oft genug angesehen. Eben eines der Disney-Meisterwerke auf den goldenen 90ern mit oscarreifer zeitloser Musik. Damals hat Disney fast jedes Jahr einen solchen Hammer rausgehauen.

        Und wo etwas derart perfekt ist, brauche ich einfach keine Real-Neuverfilmung.

        Beauty and the Beast habe ich mir auf Netflix angesehen. Auch dort sind Musik und Handlung absolut zeitlos, und was im Original super war, kann im Abklatsch nicht völlig schlecht sein. Trotzdem gefällt mir das Original besser. Auch spielt Hermine die „Belle“ erstaunlich gut, aber der Punkt ist, dass ich gar keine „Belle“ will, die realer ist als die Zeichentrickfigur. Wie eingangs erwähnt: Die Zeichentrickfilme haben damals der Phantasie Raum gelassen.

        Also ganz einfach: Wenn Will Smith Kinopremiere hat, werde ich mir gemütlich die DVD des Originals einlegen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here