TEILEN

Der Netflix-Film „Bird Box“ hat einen seltsamen Netztrend ausgelöst: Menschen legen eine Augenbinde an und filmen sich dabei, wie sie orientierungslos herumirren. Dem Streamingdienst bereitet das Sorgen. (Via)

Durch diese ganzen geistigen Tiefflieger auf Youtube ist der Begriff „Challenge“ für mich schon so negativ belegt, dass immer wenn ich ihn lese, es in mir Unbehagen auslöst. So auch in diesem Fall. Schaut Euch diesen dämlichen Bullshit mal an. Darwin lässt grüßen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Meine Damen und Herren, sie sehen die nächste Generation!
    Scheinbar nur noch bestehend aus Dummköpfen und Vollidioten… Und ich hatte immer gedacht die WWE übertreibt wenn sie anfangs immer dazu schrieb – dont try this at Home. Tja falsch gedacht. Bald sind wir soweit, dass man bei jeden Film/Serie dazu schreiben muss, dass es nicht Zuhause nachgemacht werden sollte.

    Wenn da so n Held blind auf die strasse läuft und um gefahren wird, zerstört er 2 oder mehr leben mit diesem Unsinn… aber was solls, für ein 2 Minuten Clip und vlt paar k Views nimmt man so ein Risiko gerne Aufsich… Auch wenn dritte dadurch zu schaden kommen.

    Ich sag es echt nur ungern weil ich immer dachte, dass sowas nie über meine Lippen kommt … Aber was zu Teufel denken die sich eigentlich? So dumm kann keiner sein ! Aber siehe da, es geht immer schlimmer .. Was ist dann die nächste Challange… Wir fressen gift und schauen wer überlebt?

    • Finde da die Aussage von Will Smith sehr passend.
      Als ich 14 war, war ich total dumm, aber ich hatte kein twitter und kein facebook. Ich war dumm für mich allein und niemand wusste es.

      das sagt alles. Jede Generation ist doch gleich, nur bekommt man heutzutage alle Seiten mit.

  2. Als ich zum ersten Man von der Bird Box Challenge gelesen habe, habe ich im ersten Moment gedacht, es wäre noch eine Nummer schlimmer, nämlich dass die Leute blind Auto fahren bzw. nur ihr Navi benutzen, wie es auch im Film passiert. Das wäre dann wohl die Extreme Bird Box Challenge!

    Blind durch die Gegend rennen, ist dagegen ja noch harmlos, da wird schon Darwin für die natürliche Auslese sorgen!

    • Nur dass du es bisher nicht gesehen hast heisst noch lange nicht, dass es nicht schon längst passiert ist. Und wir wissen beide, dass es schon passiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here