TEILEN

Ein Insider, der sehr nahe an der Produktion des kommenden Kinofilms Star Wars Episode 9 stehen soll, hat bekannt gegeben, wie der Untertitel des Streifens lautet. Dieser ist für einen Star-Wars-Film recht ungewöhnlich, weswegen alles noch mit Vorsicht zu genießen ist. (Via)

SPOILER-ALARM! Laut diesem Insider soll der Film den Untertitel „Skywalkers“ tragen, was aus meiner Sicht relativ unwahrscheinlich ist, weil es nicht in den Tenor der bisherigen Titel passt. Aber wer weiß: Vielleicht wählt man ganz bewusst diesen Titel, eben weil es das große Finale der Skywalker-Saga ist.

Was meint Ihr dazu?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Nuja, nachdem alle noch existenten Skywalkers jetzt abgenippelt sind, will ich echt nicht, dass Rey und Kylo jetzt Skywalker ehrenhalber werden. Passt für mich gar nicht rein.
    Und wenn sie jetzt auf ein mal Mara Jade und Ben reinbringen, raste ich aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here