TEILEN

Fliegt Superman Schlangenlinien, wenn er besoffen ist? Gibt es Rollstühle auch zum Klappen? Verdirbt einem Musik die schlechte Laune? Hatte Ihr Schwimmlehrer auch eine chlorreiche Vergangenheit? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Krömer hat sich ne neue Smartwatch bestellt
– Alle Infos zu meiner USA-Reise
– Community: Keinen Bock auf den Babyspaziergang
– Ein neuer Mode-Auspack-Vlog
– Alles zu Artikel 13
– Bundesliga: Werder auf einem internationalen Platz
– Blogeintrag der Woche: Warcraft 1+2
– Blogwoche: Rammstein, Julia Reda, Papst, Apple und Supernatural

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

8 KOMMENTARE

  1. Ich bin leider erst gestern dazu gekommen den Podcast zu hören…

    insofern möchte ich mich herzlich für das Lob bedanken. Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Ich will mal wieder fordern weil ich mehr als 1 € gespendet habe, denk dran Krömer du gehörst deshalb mir.
    Danke für den Spontanen Podcast, ich habe es nicht fertig durchdacht, aber wäre ein 20 Minuten ding aus der USA nicht drin? Ich denke an eine Aufnahme auf dem weg nach “Seaworld” oder so, ein fröhlicher USA Podcast mit den Metalpopgamern. K.a. ob das geht oder ob du Lust dazu hast. Ich fände es gut.

  3. Mensch ich fühle mich richtig geschmeichelt, dass du mir deinen Blog anvertrauen wurdest! <3 Leider bin ich viel zu unkreativ.

  4. Ich glaube du wirst mit der Huawei Uhr nicht glücklich wenn du mal eine Apple Watch hattest. Ich habe nach der ersten auch gedacht ich wechsle mal zu einer Samsung. Drei Monate später bin ich dann doch wieder zurück zur Apple Watch. Vielleicht kannst du ja ein Unboxing und später einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.

    • Mich nicht zu mögen ist ja okay, aber immer wenn mein Name falsch geschrieben wird, stirbt ein bisschen was in mir 🙁
      Kann dich aber beruhigen: Ich bin thementechnisch längst nicht so vielfältig wie der olle Krömer und würde mir deswegen auch nicht anmaßen, den Blog leiten zu wollen. Davon ab war ich, als ich noch für meinen Blog jeden Tag einen Post geschrieben habe, nach einer Woche so gestresst, das will ich mir eigentlich nicht mehr geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here