TEILEN

Spätestens seit der Mini-Vlogwoche weiß ich, dass sich der ganze Quatsch hier überhaupt nicht mehr lohnt. Eure Anspruchshaltung steht in keinem Verhältnis zu dem, was Ihr selbst zu geben bereit seid. Die Marke Stevinho ist dank Eurer Undankbarkeit in eine Sackgasse geraten. Daher ziehe ich an dieser Stelle die Notbremse. Ich steige aus dem Nerd- und Gamingbereich aus und fokussiere mich auf eine neue Nische, die meiner Ansicht nach ein wesentlich größeres Potential hat: Die Babywelt.

Ab dem heutigen Tag wird es auf Stevinho.de nur noch Ratgeber, Produkt-Tests, Kolumnen, Lebens- und Alltagshilfe für junge Mütter, Väter, Geschwister und natürlich vor allem Babys geben. Glücklicherweise ist meine Crew ebenfalls von Euch und Eurer egoistischen Art angewidert und wird mich in meinem Vorhaben unterstützen.

Eine detaillierte Ausführung zu meinen Plänen und wie mich meine Crew dabei supporten will, erfahrt Ihr in diesem Video…


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Mach Dir keine Illusionen Steve,
    die Community wird sich schnell anpassen und die Impfgegner warten schon in den Startlöchern!
    Aber gut, dass der März gerade rum ist und dies nur eine Eintagsfliege ist.

  2. Ich muss leider sagen, dass mir das leichte Blau deutlich besser gefällt als das JN-Orange.

    Allerdings finde ich es nur gut, dass du dich jetzt endlich mal dem Niveau deiner Community anpasst und nicht immer als Erwachsener über uns stehst. Das gab immer ein ganz falsches Bild von dir und jetzt fühlen wir uns gleich viel mehr mit dir verbunden, Papa Steve.

  3. Ich finds OK. Wir wissen ja alle, dass deine Gamingzeiten schon lange vorbei sind und dein Technikinteresse sich auf Apple beschränkt. Hätte also maximal noch für einen Apple-Blog gelangt. Dass es jetzt Babys geworden sind finde ich nur dahingegehend bedenklich, da ich glaube, dass du davon genausoviel Ahnung hast wie von Technik. Hier allerdings Kinder unter deinem Rat leiden könnten. Ich hoffe alle Leser sind dich darüber bewusst, dass sie hier alles nicht zu ernst nehmen sollten, eher als (April)Scherze. Vielleicht solltest du diesbezüglich auch noch eine Warnung in die Seite einbinden, ähnlich des DSGVO Declaimers

  4. Um uns auf das Glatteis zu führen, musst du schon früher aufstehen. Wir sind Influencer und kennen alle Tricks.

  5. Wurde aber auch Zeit, dass endlich mal was sinnvolles hier kommt.

    Habe schonmal einen Elternabend für Krömers Babywelt am Wochenende geplant.
    Ich dachte schon, dass der verstaubte Kanal so weiterläuft wie in der Vergangenheit. Den ganzen Nerdmüll konnte ich auch nicht mehr ertragen.

    Trotz allem war ich fast die gesamte Krömerzeit immer im Verborgenen am Start weil halt nichts besseres zu tun.

    Trotzdem mal einen Dank für die vielen langweiligen Stunden auf deinem Kanal.

    Und immer dran denken, ist vor allem heute von meiner Seite alles total ernst gemeint 🙂

    Väterliche Grüße

    Ein undankbares Communitymitglied

  6. Gaming ist eh tot. Babies gibt es immer! Freue mich schon sehr auf deinen Baby-Podcast und hoffe auf weitere Pläne, das mittlerweile in die Jahre gekommende „JustNetwork“ in eine „JustLEO“-Platform umzuwandeln.

    Schnuller in die Höh‘!

  7. Könntest du bitte sämtliche Alete Gläschen testen? Also du selber, nicht der kleine :))
    Videos guck ich nach Feierabend, trotzdem schon gut gelacht ^^

  8. OMG. Du hast ein Kind bekommen und meinst du hast nen Plan von Kindern ich bin seit 17 Jahren Vater und du hast nichtmal ansatzweise ne Idee davon was noch auf dich zukommt. Und dein dolles neues Format gibts auch schon tausendmal. Viel Efolg beim nicht Erfolg haben….

  9. Das war doch bei der Baby Geschichte von Anfang an der Plan dachte ich. Nachdem Bibi dir so gut gefallen hat mit dem ganzen Kinderkram. Ich persönlich kenne davon nix, aber dass da eine Gewisse Begeisterung deinerseits für entstanden ist, war kaum zu übersehen.
    Aber dennoch konsequent und ich bin gespannt was noch kommt. Wird es auch Technikformate geben? Z.B. Mit welcher Drohne kann ich ein Kind am besten füttern? 🤔

  10. Ich finde es gut, dass du dich auf das zurück besinnst und dahin zurück kehrst womit alles angefangen hat!
    Als echtes Community Mitglied werde ich natürlich die Videos welche Babynahrung dir besser schmeckt haten und downvoten !
    Nebenbei dauert es viel zu lange bis du endlich die stark begehrte JustNetwork Schnabeltassen Kollektion präsentierst, welche ich natürlich schon jetzt als zu teuer bewerte und mich wieder bestätigt fühle, dass du deine Seele nur für Fame und Kohle verkaufst !111!
    #NichtMehrMeinLichKing

  11. Endlich! Wurde auch Zeit! Wir gamer haben dich nie verdient gehabt. Ich geh jetzt auf tinder nach ner ischen suchen, die ich schwängern kann, damit ich Zeit diesen großen neuen Werkes sein kann!

  12. Ich glaube dann bin ich auch bereit für Kinder… mit deinen langjährigen Erfahrungen damit kann bei mir ja nichts mehr schief gehen!

  13. Meine Tochter ist für die meisten Formate schon zu alt. Wie immer kommt Steve mit den guten Ideen ein paar Jahre zu spät. Wieder typisch für ihn sich für was besseres zu halten und eigentlich nur ein rip-off vom Channel „xyBabytest“ zu machen. Die machen das sowieso viel besser. Ich weiß schon warum ich dir seit 17 Jahren nicht mehr zuschaue und deinen Blog auch nur sporadisch, täglich besuche um dich zu Flamen. Kommt nur noch Mist. Bin raus.
    #Undankbar

    P.s.: nice one 🙂

  14. Wenn, dann aber Bitte das rundum-sorglos-Paket.

    Inklusive so tindert man krömerhaft erfolgreich.
    Hilfe das XXL Kondom ist zu klein und warum das Vorteile haben kann.
    Warum 6 Kinder Für Basketball zu wenig sind.

    Halt Zeugs wo wir aus deinem Erfahrungsschatz profitieren können um auch aus dem nerdbereich zur Player-Zone zu kommen.

    Hab schonmal justbabyworld in die favs gepackt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here