TEILEN

DFB-Präsident Reinhard Grindel stand seit Monaten in der Schusslinie. Nach der Veröffentlichung von brisanten Informationen über private Zusatzeinkünfte ist die Zeit des umstrittenen Grindel nun abgelaufen.(Via)

Gott sei dank. Endlich ist der Kerl weg vom Fenster. War in meinen Augen eine komplette Fehlbesetzung und hat dem Ansehen des Amtes geschadet. Ich hoffe sehr, dass man einen geeigneten Nachfolger findet.



Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Der DFB unter Grindel hat Jahrelang verpasst die Regionalligen zu modernisieren, hat Jahrelang zugesehen wie in den unteren Spielklassen ein Verein nach dem anderen schließt, hatte ein komplett gestörtes Verhältnis zur aktiven Fanszene und in reiner Geldgier versucht die chinesische u20 nationalmannschaft in der Regionalliga Südwest spielen zu lassen.Wer das Projekt mit den Chinesen verpasst hat, bitte googlet danach, das ist Realsatire in Reinform. Er hat außerdem diesen Sommer persönlich die komplette Geschichte um Mesut Özil verkackt und für keinen der bisher genannten Punkte auch nur ein bisschen Verantwortung übernommen. Und jetzt geht der wegen einer Uhr? Ernsthaft?!

  2. Koch ist, zumindest aus der Perspektive der aktiven Fangruppen, kein großer Fortschritt. Punktabzug für Pyro ist halt totaler Unsinn und auch einiges anderes eher so mittelprächtig.

  3. Man kann ja doch sehr davon ausgehen dass er mehr oder weniger „gegangen wurde“ als dass er wirklich freiwillig zurückgetreten ist.
    Allein schon dass er nach wie vor nicht einsieht was er falsch gemacht hat zeigt doch perfekt wo das Problem liegt bzw lag und dass er offen für Korruption ist.. na okay wer ist das beim DFB/UEFA/FIFA nicht?

  4. Die Ironie des ganzen ist doch, dass er Vorsitzender der Compliance Kommission der UEFA bleibt.
    Das zeigt doch erst wie korrupt der ganze Laden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here