TEILEN

Hier wie versprochen der letzter Vlog vor der USA-Reise: Krömer hat sich mal wieder eine Mode-Box schicken lassen und packt ordentlich Klamotten aus. Ob wieder was für ihn dabei ist? Könntet Ihr bitte meine Stil-Berater sein? Ist glaube ich ein netter und unterhaltsamer Vlog geworden, also schaut einfach mal rein!

Hier könnt Ihr Euch selber auch so ne Boc bestellen —> Klick mich

3 KOMMENTARE

  1. Ich überlege echt, ob ich den Unboxing-Spaß im Sommer auch mal mache. Ich selber bin halt der totale Modemuffel, und deshalb könnte ich den geschmacksmäßigen Input von der Firma schon brauchen. Mein Problem ist halt, egal wo ich einkaufe, immer die Kleidergröße, weil ich von den Füßen bis zur Haarspitze oversize bin!

    Haben die auch große Größen/Übergrößen im Angebot oder konzentrieren die sich auf “normale” Figuren?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here