TEILEN

Ich sag’s Euch, wie es ist, Leute: So richtig krasse Schnäppchen kann man bei der Amazon Sale-Events nicht mehr machen. Früher hat die ganze Sache richtig Spaß gemacht. Für besondere Angebote stellte man sich sogar extra den Wecker. Da Amazon (wie in dieser Zeit üblich) den Hals nicht vollkriegen konnte, hat man auch außerhalb dieser Woche immer wieder irgendwelche “Angebote”, wodurch die Events an sich relativ unspektakulär geworden sind. 99% der zeitlich begrenzen Angebote sind totaler Schrott. Man arbeitet hier mit dem Prinzip, dass man den Originalpreis von damals angibt, um den Eindruck zu erwecken, dass das Produkt krass runtergesetzt sei. Isses aber in der Regel nicht. Ich würde jedem von Euch raten, vor dem Kauf ein Produkt zu googeln, um damit zu recherchieren, was es bei anderen Anbietern kostet.

Ich verlinke Euch hier wie immer eine kleine Auswahl an durchaus interessanten Angeboten. Vielleicht ist ja doch was für Euch dabei…

—> Fortnite Monopoly (!!!)

—> Reduzierte Philips Ambilight Fernseher

—> reduziere Hauptstadtkoffer

—> reduziertes Philips Hue Entertainment

—> Noch mehr Xbox-Bundles

—> REDUZIERTE BABYWINDELN (!!!)

—> Bosch-Elektrowerkzeug (auch nen Rasenmäher-Roboter)

—> reduzierte Netzwerkkomponenten (u.a. NETGEAR Orbi)

—> Geile Nano-Aquarien

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here