TEILEN

The Coldstream Guards have served in the British Army for over 350 years now, while their brothers in black have guarded the realms of men for thousands of years. The two groups made for a striking image when they got together for a one-of-a-kind show of the Game of Thrones theme song in front of the Tower of London.

Um die Vorfreude der ohnehin schon gespannt wartenden Fangemeinde noch weiter zu steigern, wird aktuell auf scheinbar jede erdenkliche Weise Werbung für den am Wochenende anstehenden Start der achten Saison von Game of Thrones gemacht. Eine meiner favorisierten Werbungen zu diesem Serienstart ist das folgende Video, welches die normalerweise für ihr absolutes Stillstehen bekannten Wachen aus England mit den Soldaten der Nachtwache kombiniert und das Ganze mit der ikonischen Titelmelodie von GoT unterlegt.

 

2 KOMMENTARE

  1. Ich liebe es wenn du Steve vertrittst. Du hast für meinen Geschmack immer die perfekten Artikel 🙂 danke dafür. Das ist auch nicht selbstverständlich so etwas zu übernehmen.

    Ach ja, ich bin gehyped und zwar Mega auf Montag Nacht :))))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here