TEILEN

So Leute, alles ist gepackt, die große Reise kann losgehen. Morgen um 12 Uhr geht mein Flieger Richtung Frankfurt. Von dort aus geht es dann weiter nach Orlando. Ab morgen wird der gute, alte Azurios meinen Blog übernehmen und hier ein wenig für interessanten Content sorgen. Ich melde mich dann wieder, wenn ich bei Sascha und Michelle angekommen bin. Ab Mittwoch wird es dann jeden Tag einen Vlog aus den USA geben. Wir haben tolle Sachen für Euch vorbereitet.

Falls Ihr es doch nicht so lange ohne mich aushaltet, kann ich Euch meine Instagram-Seite empfehlen, auf der ich morgen immer wieder Updates von meiner Reise geben werde!

3 KOMMENTARE

  1. “Wir haben tolle Sachen für Euch vorbereitet.”

    OMG! Kann es sein?!? Kann es wirklich sein???
    Dir ist schon klar, dass es sich dabei nicht um irgendeinen und vor allem sehr anstrengenden Job handelt. Jeder der den bisher gemacht hat, sah nach nur vier Jahren um einiges älter aus.
    Zudem muss man eigentlich in den USA für diesen Job geboren sein. Allerdings gibt es in den USA viele seltsame Gesetze und viele Gesetzeslücken. Habt ihr da was gefunden?
    Aber was sollen wir vom unserem Lich King anderes erwarten?

    Ich freue mich, dass du deine Kandidatur zum 46. Präsidenten er USA bekannt geben wirst, und den Kürbiskopf, auf dem ein Langhaar-Hamster liegt, zum niederknien bringst.

    All must serve… the one… true… king.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here