TEILEN

…war meiner Ansicht nach das Outfit von Digitalstaatsministerin Dorothee Bär. Alter Schwede, die Frau traut sich was. Ich finde sie in dem Outfit richtig sexy. Waere schoen, wenn sie als Digitalstaatsministerin auch so ueberzeugen wuerde…

4 KOMMENTARE

  1. Sie sieht aus wie eine hässlichere Katy Perry Version.

    Da haben wieder Spiele gewonnen, von denen ich in den meisten Fällen nie irgendetwas gehört habe. Zumal ich ohnehin nicht glaube, dass dieser Preis irgendeine Aussagekraft hat, denn nicht mal den Preis selbst kennt man wirklich. Ich sehe meist einen Artikel dazu auf einer meiner Stammseiten, aber davon ab existiert dieser Preis quasi nicht.

    • Stimmt, da fragt man sich aber auch, warum man ausgerechnet Ina Müller die Veranstaltung moderieren lässt. Gäbe doch genug Leute, die weit mehr Ahnung von der Materie haben und auch noch deutlich unterhaltsamer sind. Hätte da nicht mal jemand den guten Onkel Barlow anrufen können?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here