TEILEN

Hier endlich der erste Vlog von meiner Reise nach Orlando. Am heutigen ersten Tag haben wir das Restaurant mit den weltbesten Hotdogs besucht und Tabletop-Figuren angemalt. Morgen kommt schon der naechste Vlog, in dem wir einen Kletterpark besuchen inkl. GoPro-Gesichtsaufnahmen. Viel Spass damit!

7 KOMMENTARE

  1. Moin!
    Es ist immer wieder schön Sascha und Michelle in deinen Vlog’s zu sehen, einfach super sympathisch die beiden!
    Als ich Sascha gesehen habe, war ich allerdings unweigerlich etwas erschrocken.
    Er wirkt sehr schmal und ausgezehrt, ich hoffe es ist gesundheitlich alles in Ordnung.
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Orlando und eine tolle Zeit!

  2. Immer wieder erschreckend wie fett die Amis eigentlich sind. Guckt euch mal die Panzer bei 3:35 im Hintergrund an. Man man und dann schön ins Auto, sodass der Unterboden gleich mal absinkt. 😀

  3. Miniaturen haben mir früher auch viel Spaß gemacht, damals Warhammer Fantasy und 40K. Irgendwann ist das Interesse aber geschwunden und gleichzeitig wurden die Dinger wesentlich teurer, dann ist das eingeschlafen.
    Sehr unterhaltsames Video und eine angenehme Länge!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here