TEILEN

Im Verlauf der vergangenen Tage habe ich (Azurios) euch auf diesem Blog eine Seite für unheimliche Kurzgeschichten, einen Autor und ein Hörspiel empfohlen. Nachdem durch diese Inhalte jetzt sowohl die Kreativität als auch der Intellekt der Leser stimuliert wurde, ist es jetzt einmal an der Zeit für etwas rohe Gewalt und Zerstörungswut. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle den YouTube Kanal How Ridiculous hervorheben.

Dieser von drei australischen Männern betriebene YouTube Kanal läuft im Grunde einfach nur darauf hinaus, dass diese drei Kerle auf einen Turm, einen Damm ein Stadiondach oder eine andere hohe Stelle klettern und von dort aus dann viele zerbrechliche Gegenstände auf den Boden fallen lassen. Diese Objekte landen dann entweder auf einer tiefen Sandfläche oder auf einem anderen Gegenstand, der den Aufprall vermutlich nicht überstehen wird. Um die Aufnahmen dieser Aktionen möglichst interessant zu gestalten, haben die Betreiber des Kanals im Laufe der Zeit mehrere spezielle Objekte erworben. Dazu gehören beispielsweise ein gewaltiger Dartpfeil, eine 100 KG schwere Steinkugel oder auch eine enorm schwere Nachbildung von Thors Hammer.

Auch wenn die Präsentation von vielen auf den Boden einschlagenden Objekten mir persönlich bereits Unterhaltung genug ist, so tragen die drei YouTuber aber durchaus zu dem Erfolg dieses Kanals bei. Jeder dieser drei Typen ist auf seine Weise durchaus sympathisch. Dazu kommt dann noch ein gewisser Konkurrenzkampf zwischen den dreien, der häufig zu Wettkämpfen innerhalb dieser Videos führt. Somit können Zuschauer ihrem Favoriten die Daumen drücken und stärker mit den gezeigten Szenen mitfiebern.

Wer heute keine Lust auf komplexe Unterhaltung hat und einfach nur ein amüsantes Video anschauen möchte, der sollte How Ridiculous möglicherweise eine Chance geben.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here