TEILEN

Bei der Star Wars Celebration 2019 gab es einen ersten Teaser-Trailer der Live-Action-Serie The Mandalorian zu sehen. Disney hat das Video zwar bisher nicht im Internet veröffentlicht, doch mittlerweile ist es als Leak aufgetaucht. Darin sind einige Szenen zu sehen, bei denen es mitunter ordentlich zur Sache geht.

Irgendwie freue ich (Azurios) mich ja schon ein wenig auf diese leider nur über Disney+ erhältliche Serie. Die Mandalorianer sind meiner Meinung nach perfekt für eine Serie geeignet, die zwar viel Wert auf Action und Feuergefechte setzt, aber gleichzeitig auf Machtkräfte und viele andere Elemente einer klassischen Geschichte im Star Wars-Universum verzichtet. Ohne diese Dinge kann man vielleicht eine etwas “bodenständigere” Geschichte in diesem Universum erzählen und den bisher oft vernachlässigten (bis auf Solo) kriminellen Untergrund von Star Wars in das Rampenlicht rücken. Zusätzlich dazu bin ich ein ziemlicher Fan von Dave Filonis animierten Werken zu Star Wars und glaube daher im Moment noch immer daran, dass er auch eine Live-Action-Serie ohne Probleme umsetzen kann.

Folgend findet ihr sowohl den geleakten Teaser als auch das im Verlauf der Star Wars Celebration veranstaltete Panels zu dieser im November kommenden Serie.

(Hinweis: Sollte der Teaser von YouTube verschwindet, könnt ihr ihn hier auf Reddit anschauen.)

Quelle: pcgames.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here