TEILEN

Der Hersteller von „Assansin’s Creed“ verschenkt eine Woche lang das Spiel, in dem die Kathedrale fast detailgetreu abgebildet ist. DiePC-Version von „Assassin’s Creed Unity“ lässt sich auf der Spieleplattform „Uplay“ bis zum 25. April herunterladen. Außerdem spendet Ubisoft eine halbe Million Euro für den Wiederaufbau der beschädigten Kathedrale.

Auch wenn ich (Azurios) bisher eigentlich immer nur Ärger mit Uplay hatte und diese Plattform daher auch nicht besonders gerne mag, so ist diese Aktion aber eine durchaus nette Sache. Im Grunde kann man Ubisoft für das Verschenken von Assassin’s Creed Unity und das Spenden von 500.000 Euro für den Wiederaufbau von Notre-Dame zumindest heute nur loben.

Wer Assassin’s Creed Unity noch nicht sein Eigen nennt, der kann den Titel hier herunterladen.

Quelle: t-online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ist es nicht verrückt, wenn gerade 900.000.000 EUR zusammengespendet wurden für ein Gebäude? Was diese Summe alles an Leid von Menschen lindern könnte, nicht auszudenken. Ich meine… Es ist ein GEBÄUDE…
    Was muss passieren, damit dies mal bei Bedürftigen und Opfern zusammenkommt? Ok, so arme kranke verkrüppelte Menschen sind vermutlich nicht so schön anzuschauen und man macht auch keine Selfies mit ihnen, eher mit einem… Gebäude…
    Seh nur ich das so extrem?

    • Jana das Lied von der guten alten schlechten welt.

      Nur mal zur orientierung: in Deutschland gibt es 4 Millionen hartz empfänger. Vereinfacht gesagt bekommt jeder pro Monat 500 Euro ausgezahlt. Macht monatlich 2000 Millionen Euro die sich Deutschland seine bedürftigen kosten lässt.

      Die einmalige summe von 900 Millionen hilft der Vergleich vielleicht etwas besser einzusortieren

  2. Ich find es auch ne Coole Aktion, an der es nichts zu Meckern gibt.
    Ich hatte es zwar schon gespielt, aber nie selbst gekauft.
    Aber jetzt nachdem ich den Download angeworfen habe, und ich es freunden Erzählt hatte. Fühle ich mich Irgendwie echt mies.
    Es kommt fast so vor, als ob ich grade die Sachen eines grade erst Verstorbenen Nachbarn plündern würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here