TEILEN

Jetzt habe ich doch tatsächlich fast vergessen, mich bei Atze für die grandiose “Urlaubsvertretung” zu bedanken. Manche Dinge werden irgendwann selbstverständlich, sollten sie aber nicht. Das Feedback zu Azurios’ Arbeit hier war größtenteils sehr positiv. Daher gehe ich davon aus, dass Ihr seine Arbeit ebenfalls gut fandet. Danke Atze und evtl. bis zum nächsten Urlaub 😛

14 KOMMENTARE

  1. Atze hat das gut geschaukelt. Top Urlaubs-Vertretung. Freue mich, dass du so ne gute Absicherung hast die sich nicht verstecken muss!

  2. Dem kann ich mich nur anschließen.
    War mal schön ein paar ausführliche Blog-Einträge zu lesen.
    Danke auch für die ganzen Empfehlungen.
    Kannst ruhig öfter in den Urlaub fahren, Steve 😛

  3. Nichts zu danken. Für eine Woche ist das Ganze durchaus interessant und bietet mir etwas Abwechslung. Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub gehabt hast. Die Vlogs waren zumindest sehr unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here