TEILEN

Moin Bitches! Der olle Krömer ist seit gestern wieder im Lande. Wenn Ihr meinen Instagram-Kanal verfolgt, werdet Ihr wissen, dass gestern erstmal gar nichts ging, da ich mich erstmal von der Reise erholen musste (bei einer Stunde Schlaf in der Nacht). Heute nach 13(!) Stunden Schlaf ist wieder alles gut und ich kann mich endlich wieder Euch und meinem Blog widmen.

Ging die letzte Woche schneller rum als sonst? Michelle und Sascha haben das auch so empfunden. Lag vielleicht daran, dass wir quasi nonstop in Action waren. Ich bin schon ein wenig traurig, dass alles so schnell vorbeiging. War wieder echt ne tolle Zeit. Und… ich habe auch noch vier Kilo abgenommen, weil ich mich dort so gesund ernährt habe und so viel unterwegs war. Toll, oder?

Alles Weitere zu meiner US-Reise berichte am Sonntag im Podcast. Natürlich habe ich noch ne Menge zu erzählen.

Ansonsten bin ich glücklich, wieder meinen wunderbaren Sohn im Arm halten zu dürfen und freue mich auf die Dinge, die in den nächsten Tagen und Wochen auf mich/uns zukommen: Beispielsweise die zweite GoT-Folge am Sonntag und Endgame am Ende des Monats.

Natürlich ist morgen auch Stream, auf den ich mich auch richtig freue. Darin werde ich über hundert Hearthstone-Packs, die ich geschenkt bekommen habe, auspacken und auch ein bisschen spielen. Darüber hinaus hat mich Sascha auf das neue Anno gehyped. Deshakb habe ich gerade eine Mail an Ubisoft geschickt und hoffe, noch rechtzeitig zur Sendung nen Key dafür zu bekommen. Und Minion Masters werden wir natürlich auch spielen.

Noch weitere Fragen? Die Kommentare gehören Euch…

6 KOMMENTARE

  1. An diese Stelle möchte ich beim azurios für die tollen Beiträge bedanken und freue mich auf den kommenden Podcast mit Steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here