TEILEN

Habt Ihr das hier schon gesehen? Geht momentan im Netz rum und wurde mir bereits von diversen Community-Mitgliedern verlinkt. Wie peinlich kann man bitte sein? Alkohol ist für mich hier keine Entschuldigung. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Na wo ist unser kleiner Kinki, der uns allen weismachen will, dass soetwas völlig normal ist? Der dürfte mit seiner Dauerhetze ungefähr auf der selben Niveaustufe sein.

    • Das hat nichts mit AfD oder sonst was zu tun.
      Man muss hier den kulturellen Hintergrund der Männer berücksichtigen und die Umstände wie sie in diese Situation gekommen sind. Wo diese Männer herkommen läuft die Welt nun mal etwas anders und von daher…. *brzl* *piep* [Übertragung abgebrochen]
      So oder so ähnlich wird gerne das Fehlverhalten von verschienen Personengruppen, egal ob weiß/braun/gelb/rot oder grün erklärt. Aber es gibt hierfür ein viel einfacheres Wort: Dumme Ar***lö***r.

  2. Da fragt man sich, unter welchem Stein die vorgekrochen sind.

    Hier im Osten gibts ja auch massenhaft Asiaten, aber sowas hab ich noch ncih gesehn

  3. Meine Frau ist Koreanerin und für sie gehört Rassismus hier in Österreich (aber auch wenn wir in Deutschland sind) leider zum Alltag. Auch wenn uns bewusst ist, dass diese Leute arm und dumm genug sind, macht es einen teilweise schon fertig.

    • Ich würde mich nie rassistisch über eine Frau äußern, die mich in Starcraft fertig machen könnte!
      Sorry, ich konnte nicht widerstehen, ich geh‘ mich schon schämen…

    • Immer wieder krass von sowas zu hören, selber kriegt man davon ja kaum was mit. Hätte nicht gedacht das Leute sowas öffentlich machen, schon armselig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here