TEILEN

Es ist, nach der großen Wendler und Laura Liebe, das Fernsehspektakel dieses Jahres: Die Sendung auf die alle Völker von Westeros bis Osteros gewartet haben, läuft jetzt auf eurem Blockbustersender ZDFneo. Für dieses Spektakel braucht ihr Nerven aus valyrischem Stahl und selbst Hodor findet es Hodor. Es ist das Lied von Eis, Feuer und Rundfunkgebühr oder einfach: Game of Shows!

Ganz kreativ und witzig. Haben der Böhmermann und sein Team mal wieder sehr gut umgesetzt. Schaut mal rein!

4 KOMMENTARE

  1. Ich kann nix daran tun, aber ich werde mit Böhmermann einfach nicht warm.
    Find den Mann weder lustig noch originell.

    Und auch wenn ich anerkenne dass wohl viel Aufwand hinter dem Filmchen steckt, mein Fall ist es nicht.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 🙂

  2. […] braucht ihr Nerven aus valyrischem Stahl […]
    um den Böhmermann, der so lustig ist wie ein Verkehrsunfall mit Toten, zu ertragen braucht man solche Nerven auch.

    Aber scheinbar hat er ja eine Zielgruppe, ich bin’s jedenfalls nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here