TEILEN

Nach der tollen US-Woche juckt es mir unter den Fingern, weitere Videos zu machen und auch mal wieder größere Aufgaben anzugehen. Da Ihr mir in den letzten Jahren in Sachen Themen und Vlog-Ideen sehr geholfen habt, möchte ich an dieser Stelle nochmal dazu aufrufen, mir Vorschläge für neue SteVinLOGs zu schicken. Ich habe zwei große Videos in der Pipeline: Meinen Tabletop-Vlog und mein erster Besuch eines großes Bauernhofs in meiner alten Heimat.

Für neue Ideen, Konzepte und Kontakte bin ich offen und dankbar!

Schickt Eure Vorschläge an —> stevinho@justnetwork.eu

Tausend Dank!

11 KOMMENTARE

  1. Ich weiss es ist eine recht große Distanz nach Papenburg Niedersachsen, könnte aber sehr interessant sein: Du könntest die Mayerwerft besichtigen, wo viele Kreuzfahrtschiffe gebaut wurden/werden. Nach AIDANova, NCL Breakaway, Joy, Bliss, Escape etc. wurde vor kurzem Royals Carribeans “Spectrum of the Seas” fertiggestellt.

    Auf über 3500 qm im Besucherzentrum ist viel zu entdecken, außerdem gibt es noch “das Schwimmende Klassenzimmer” wo du selber an Experimentierstationen herumspielen darfst.
    Letzteres ist gut für Klassen geeignet, evtl. ja auch was für deine Schule.

    MEYER WERFT – Der Bau der Spectrum of the Seas
    https://www.youtube.com/watch?v=iMryDexveco&t=275s

    Gruß Marc

  2. Wie groß darf die Entfernung von Tangstedt denn sein? Ich könnte Gießen vorschlagen, mit dem Mathematikum, leckeren veganen Burgern im Bärenstark und einem Kletterpark ähnlich wie in den USA. Aber ist halt eine ganz schöne Strecke zu fahren. Aber für den Fall, dass du mal in Richtung Hessen bzw. Süden unterwegs sein solltest…

    • Ich glaube kaum das Steve 450 KM fährt um sich das Mathematikum anzusehen, so dolle isses auch nicht 🙂 Lieber paar Meterweiter ins Mr. Jones ^^

  3. Als Spendenziel könnte man im Stream ja mal einen Tesla Ausleih machen.
    Warte da immer noch auf ein Video, wo er mal mehrere Tage getestet wird.
    Mir juckt es in den Fingern da auch zuzuschlagen, es fehlt aber noch die letzte Überzeugung, weil Leute (oder Youtuber) die schon einen besitzen, immer zu sehr hypen bzw. geblendet sind.

    Ansonsten vielleicht nochmal einen Gold oder Minigolf Vlog (mit Paape)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here