TEILEN

Mittlerweile sind die ersten Kritiken zum Superhelden-Blockbuster Avengers: Endgame im Internet aufgetaucht. Sie stammen von Medienvertretern, die zur großen Premiere in Los Angeles eingeladen waren. Die meisten Besucher zeigen sich ebenso begeistert wie euphorisch vom neuen Marvel-Abenteuer. (Via)

Das ist sehr schön zu hören. Habe auch richtig Bock auf den Film und hoffe, dass sie das Niveau von Infinity War halten können. Wie Ihr ja wisst, sind wir bereits am kommenden Donnerstag im Kino und werden den Film gemeinsam schauen. Vielleicht mache ich ne Review drüber, mal schauen.

13 KOMMENTARE

  1. Meine kleine Filterbubble ist leider sehr negativ auf den Film zu sprechen und ich wurde heute Vormittag schon ordentlich gespoilert. Meine Einschätzung…… Leuten die seit 10 Jahren alles im MCU feiern werden Endgame wohl lieben. Absolut jeder Char scheint seine Screentime zu bekommen. Wer aber nur die paar für ihn interessanten Filme rausgepickt hat, dürfte sich nach 1,5 Stunden bereits hart langweilen und nur noch den Kopf über Drehbuch und Erzählweise schütteln. Ich werde ihn mir wohl erst im Heimkino mit Fast Forward Taste antun.

  2. Der Film war ok, wirklich, dem Hype allerdings nicht gerecht.

    Maximaler Fanservice, typischer Marvel Humor, Action “OK”. Wer stirbt war auch klar (zumindest 2/3).

  3. Ich sag wie es ist. Mir hat er nicht wirklich gefallen.
    Es ist zwar schon ein würdiger Abschluss, aber trotzdem….naja ich sag mal nicht wieso, vielleicht macht Steve ja nen spoilertalk wenn er ihn gesehen hat.

  4. Also wer sagt avengers oder allgemein hat keine Story, für den sind die Filme einfach nichts.

    Die Story hat sich doch über 11 Jahre auf diesen einen moment hin aufgebaut, ich kenne keine fillm Serie die das in der größe jemals gemacht hat. Wenn ja nehme ich tips gerne entgegen.

  5. Film gestern Nach in Berlin im IMAX geaeugt. Wie immer feinstes Popcornkino. Film macht die Geschichte wirklich Rund und ist ein sehr gelungener Abschluss fuer diesen Teil des MCU’s. Schoen bis zum Ende sitzen bleiben. Es lohnt sich!

  6. Ich komme gerade aus der Premiere und fand viele Sachen schwach. Keine Frage ein guter Film aber gerade das letzte drittel hat mir schon ein wenig den Film vermiest.

  7. Ich finde es nur Schade das Endgame von Zeitreisen handelt, ich meine es war logisch das Tony Stark ne Art nachgemachten Handschuh baut, aber da sie dann versuchen “alles ungeschehen” zu machen ….ist von der Story dünner als Episode 8, aber hey Avengers war schon immer nur Popcorn.
    Für das Andere habe ich Game of Thrones und Star Wars

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here