TEILEN

Ich weiß auch nicht, Ihr Lieben, irgendwie holen mich der Film und seine Trailer nicht ab. Sieht ja alles ganz nett aus, allerdings kommt die neue Crew einfach nicht an Smith und Jones ran. Ich rechne bestenfalls mit „ganz nettem Popkorn-Kino“. Was meint Ihr?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wie mich diese krasse Autowerbung in Filmen stört. Hat mich bei Endgame total rausgerissen als Tony in diesem schrottigen Compact SUV Möchtegern Model Y vorgefahren ist.
    Ansonsten freu ich mich auf den Film, Valkyrie und Thor sind toll zusammen. Hemsworth sieht allerdings schon mittelmäßig aus ohne Bart.

  2. Die zwei hatten halt schon ne geile Chemie in Thor Ragnarok. Ich denke es wird zumindest besser als die meisten Anderen reboots.

  3. Natürlich wird der Film nicht so gut werden wie Smith/Jones. Zwei Schauspieler von Weltklasse, im Vergleich zu zwei sehr guten, aber noch recht „anfänglichen“ Actors. Dazu wird sowieso niemand einem seine Kindheit/Jugend wiedergeben können. Men in Black war und ist Kult. Nachdem ich den ersten Teil letztens nochmal gesehen habe (danke Netflix <3) muss ich auch sagen, er ist verdammt gut gealtert.
    Trotzdem gehe ich positiv in den neuen MiB-Film, weil ich ihm eine faire Chance geben möchte. Und wenn das gucken nachher Spaß gemacht hat, bin ich zufrieden. Das wäre immerhin mehr, als die neue StarWars-Trilogie bisher geliefert hat. Aber davon ab sollte man einfach aufhören zu erwarten, dass Filme diesen "impossible hype" erfüllen können.

    Anderes gutes Beispiel dafür ist Independence Day: Resurgence. Trailer im Kino gesehen, dann ewig vergessen, dass es ihn gibt. Später gehört, das er im Vergleich zum legendären ersten Teil, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört, total scheiße sein soll. Sehr skeptisch dann letztens bei Netflix mal reingeschaut. Und was soll ich sagen, der Film ist toll. Ja, der erste Teil war nach meiner subjektiven Sicht besser, aber wie gesagt, es ist einer meiner Lieblingsfilme, mit dem ich viele liebe Kindheitserinnerungen verbinde. Wie genau sollte ein neuer Film, den ich im Halbschlaf um 2 Uhr morgens in meinem Kabuff anfange, da mithalten können?

    • Fand den 2. Independence Day Film auch gut, letztens erst gesehen, hätte gern mehr davon, schade nur um Will.

      Dem Film hier geb ich auch mal ne Chance, weil mir die Schauspieler EIGENTLICH gefallen und ich es auch nicht soo kras aufgesetzt wie Ghostbusters oder Oceans 8 finde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here