TEILEN

In der ersten Folge von „Wetten, das war’s..?“ trifft Frank Elstner Deutschlands erfolgreichsten Nachwuchsmoderator und satirischen Grenzgänger Jan Böhmermann im Kölner Senftöpfchen Theater. Offen wie nie redet Böhmermann über die Arbeit hinter Neo Magazin Royale und dass er sich als Chef auch gern mal Fauxpas erlaubt. Er spricht über die Zwangspause nach dem Erdogan-Skandal, die Absichten hinter der Merkel-Klage und kündigt an: „Die wahre Pointe steht noch aus!“

Bei “Nachwuchsmoderator” musste ich schon ein wenig grinsen. Ansonsten aber ein schönes Format. Frank Elstner ist an Parkinson erkrankt und bezeichnet diese Reihe als sein finales Werk. Bestimmt auch mit den anderen Gästen interessant. Also schaut mal rein!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here