TEILEN

Hier als kleine Einstimmung für heute Nacht und die Schlacht um Winterfell. Ich verschlinge aktuell jedes Video von dem Typen. Grandioses Werk, unglaublich hohes Niveau. Im deutschen Raum der Beste und ein Must-See für alle Fans. Schaut unbedingt mal rein!

6 KOMMENTARE

  1. Toll gemacht nur etwas zu wenig auf Jennys Song eingegangen, ich halte dieses Lied für den roten Faden der sich bis zum Ende der Serie durchziehen wird.

    Jenny gehörte laut ihrer Aussage zu den ersten Menschen die Westeros besiedelten, sich im Krieg mit den Kindern des Waldes befanden und von den Weißen Wanderern beinahe vernichtet wurden. In dem Lied geht es um einen Menschen der Liebe die er empfindet, den Verzicht den er erleiden muss, ein altes Gemäuer und einem Moment des Glückes der vergaben ist und nie wiederkehrt.

    Bezieht man es auf Dany und der drei Drachen Theorie hätten wir z.B.
    Den einen den sie verlor Viserion
    Den einen den sie fand John
    Der eine der sie am meisten geliebt hat Drogon

    Oder das Lied bezieht sich auf Ihr streben nach dem Thron und den Verlusten die dieses Ziel hatte und haben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here