TEILEN

Lange war es ruhig um die zweite Staffel der Netflix-Serie Dark. Ende 2017 ging die erste Staffel an den Start und wurde zu einem riesigen Erfolg, wurde sogar als erfolgreichste Netflix-Serie gefeiert, die nicht aus den USA stammt. Dennoch dauerte es aber ziemlich lange, bis uns die Macher verrieten, wann es denn nun weiter geht mit der Mystery-Serie. (Via)

So geil! Für mich war Dark die beste Serie des letzten Jahres. Ich freue mich wahnsinnig darauf, dass es weitergeht. Hoffentlich können sie das grandiose Niveau der erste Staffel halten. Am 21. Juni startet die zweite Staffel exklusiv bei Netflix.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Habe mich am Anfang auch schwer getan mit der Serie, wenn die Fäden aber solangsam anfangen zusammen zu laufen zum Ende der 1. Staffel, dann macht Sie auch richtig Spaß, allerdings hört es dann auf. Deshalb freue ich mich sehr auf die 2. Staffel und hoffe, dass es nicht so schleppend läuft wie in der 1. Staffel und man schon früher angefüttert wird.

  2. 100% Zustimmung! War für mich auch das absolute Highlight des letzten Jahres. Freue mich daher mega auf die Fortsetzung.

  3. War Dark für dich wirklich eine so große Nummer? Granted, Franziska war hot, aber sonst emfpand ich Dark eher als bestenfalls leicht überdurchschnittlich. Der Hauptcharakter war irgendwie nervig, der krasse Plottwist viel zu früh klar und das Finale einfach nur ein Clusterfuck.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here