TEILEN

Sieht wirklich lustig aus dieser erste Trailer von Sonic The Hedgehog. Und Jim Carrey ist eh ein Gott. Kann nur gut werden… also zumindest unterhaltsam… also… ach, Ihr wisst schon!

8 KOMMENTARE

  1. Ich mein, das spezielle Sonic-Design jetzt gefällt mir nicht, aber bei dem Trailer krieg ich schon Bock, mich da mit nem Bier ins Kino zu setzen, in der Hoffnung dass das alles so trashig ist dass man drüber lachen kann.
    Jemand hat auch schon geschrieben, dass er Bock auf den Film hätte, weil es das Potential hätte, so schlecht zu werden, dass es der “The Room” der Videospielverfilmungen wird.

  2. Ich werde mir den Film zumindest anschauen, den Trailer finde ich ziemlich lustig und an die Optik von Sonic werde ich mich schon irgendwie gewöhnen😄

  3. Sieht für mich nach einer richtig schrecklichen Videospiel Verfilmung aus. Sonic ist für mich ohnehin nicht wirklich für die große Leinwand gemacht aber das hat ja echt einen extremen Trash Faktor.

  4. Ich weiß nicht. Sonic ist super gut aber warum das RL Settig und wieso muss das US Militär da wieder eine so große Rolle spielen? Das Gesamtkonzept kommt deshalb leider etwas 0815 rüber

    • Stimme da Azurios einfach nur zu. Die Optik von Sonic ist einfach…. naja… und Robotnik ist auch… meh… ich werde warten bis er irgendwann bei Amazon oder so dann drin ist^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here