TEILEN

Community-Mitglied Carlos Omse schrieb mir heute folgende Zeile via Facebook:

Ich möchte dir mal ne Empfehlung für eine Youtube Perle aussprechen. Bei der Youtube Reihe „Hot Ones“ werden Promis eingeladen um immer schäfer werdende Chicken Wings zu essen und werden dabei interviewt. Sie hatten schon viele großartige Gäste wie Saqeil O’Neil, Gordon Ramsey, Terry Crews, Scarlett Johanson und viele viele mehr unter anderem auch dein Lieblingsyoutuber Casey Neistat.

Ich habe mir gerade das Video mit Casey angeschaut und bin begeistert. Das Chicken Wings essen spielt eher eine ungeordnete Rolle, interessant sind vor allem die Gespräche: Neistat erzählt eine Menge Anekdoten und Geschichten aus seinem Leben, die ich so noch nicht kannte. Tolles Format, unbedingt mal reinschauen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Liebe die Show schon lange. Verdammt gute Recherche die zu klasse Fragen führt….und dann noch die Schärfe die selbst Medienprofis aus dem Konzept bringt…was bleibt ist der Mensch dem eine tolle Frage gestellt wurde.

    Dabei mit zu essen ist auch toll, aber schmerzhaft. Da Bomb ist echt kein Witz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here