TEILEN

Verkehrsnachrichten sind zwar ziemlich wichtig, aber auch eher langweilig. Anders bei den Londoner Verkehrsbetrieben: Dort heitern derzeit Möwen die Staumeldungen auf. Die Vögel photobomben eine Verkehrskamera – nicht nur einmal, sondern täglich. (Via)

Zu lustig. Schaut Euch mal einige der Highlights an…

Mal ehrlich, das kann doch kein Zufall mehr sein. Ist das vielleicht eine Art Nistplatz geworden und die haben sich da irgendwie ein Nest gebaut? Das muss doch nen Grund haben…

Danke an Flo für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Möwen sind sehr coole Vögel. Als ich während meines Studiums in einem Kieler Callcenter gearbeitet habe, hatten wir da eine Möwe, die wir „Horst“ genannt haben. Die war sau witzig. Die hat morgens schon auf uns gewartet und ist bis abends da geblieben. Naja wir haben sie auch illegaler weise gefüttert :p

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here